Kontakt

Keine Software oder Treiberinstallation dank dem Einzahlungsscheinleser SwissReader-900U-QR

6. Januar 2016

Wir haben den Swiss Reader (ESR-Leser) für das Lesen der Codierzeile auf Einzahlungsscheinen im Angebot. Der Belegleser überzeugt in der Anwendung und wird von zahlreichen Pinus Software Kunden eingesetzt. Er besticht durch eine sehr einfache und effiziente Bedienung. Das Gerät kann für Unternehmungen die regelmässig viele Einzahlungsscheine bearbeiten müssen eine echte Alternative zu den bekannten Lesestiften sein. Der Leser funktioniert problemlos auch an Citrix, TerminalServer, Remote Acces, Virtuellen PC’s(WMware) und Web basierten Lösungen.

2 Jahre Garantie auf Material und Arbeit sind im Preis von Fr. 880.- zzgl.MWST und Porto inbegriffen.
Bestellungen können direkt bei uns unter Angabe von vollständiger Lieferadresse und Telefonnumer, aufgegeben werden.