Pinus.web

Das Erfolgsmodell jetzt ortsunabhängig ohne Installation und mit automatischem Backup.

zu Pinus.web

13. Mai 2019

Kilian Oertig verstärkt ab August 2019 unser Beratungsteam in Weinfelden TG

Wir freuen uns, Ihnen Kilian Oertig vorstellen zu dürfen. Er arbeitet ab August 2019 bei uns in Weinfelden TG. Kilian Oertig wird unser Beratungsteam verstärken.

Kilian Oertig, Stehrenberg TG

Natur, Familie und Freu(n)de sind im Leben von Kilian schon immer wichtige Eckpfeiler gewesen. Seine ersten Schritte durfte er im wunderschönen und ländlichen Stehrenberg machen. Mit seiner Familie und seinen Freunden konnte er in der Jugend viele schöne Wander-, und Skiausflüge in die Berge und die Natur erleben und geniessen. Kurz vor dem Abschluss der obligatorischen Schule stieg er gemeinsam mit seinem Bruder unverhofft in die Imkerei ein und befasste sich so während der Berufslehre zum Automatiker EFZ intensiver mit der Natur und der Umwelt.

So kam es, dass er sich während der Berufsmaturitätsschule in Frauenfeld für einen Richtungswechsel entschied. Um das nötige Rüstzeug und den persönlichen Erfahrungsschatz für das Studium an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) anzueignen verlies Kilian seinen Heimatkanton den Thurgau und verbrachte ein Jahr in der Westschweiz auf einem Milchviehbetrieb.

Nach dem Abschluss seines Studiums freut sich Kilian sehr auf die Rückkehr in seine Heimat und er hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kunden, damit gemeinsam die Natur, Familie und Freu(n)de genossen werden kann.

Wir freuen uns auf eine angenehme, spannende Zusammenarbeit.