Pinus.web

Das Erfolgsmodell jetzt ortsunabhängig ohne Installation und mit automatischem Backup.

zu Pinus.web

Mandatsleiter Treuhand m/w

wir sehen Sie als Unternehmer im Unternehmen, bieten persönliche Unterstützung, dort wo sich bei Ihnen Lücken auftun, betreuen Kleinunternehmen, pflegen nicht Kundendossiers, sondern Beziehungen zu unseren Kunden, treffen unsere Kunden persönlich, ob auf dem Hof oder in der Kanzlei, fördern Selbstverantwortung, krempeln auch ab und an unsere Ärmel nach hinten, halten nicht nur unsere Software so einfach wie möglich, aber eben nicht zu einfach

Diese Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie

  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung vielseitiger Mandate in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen, Finanzen und Abschlussberatung.
  • Sie übernehmen anspruchsvolle Beratungen im Steuerwesen und in der Betriebswirtschaft wie Unternehmensgründungen, Nachfolgeplanungen und Umwandlungen von Gesellschaften.
  • Sie verfügen über grosse Fachverantwortung und führen ein gut eingespieltes Team. Dabei können Sie auf die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zählen.
  • Interessierten Personen und Unternehmen stellen Sie unsere PINUS-Finanzsoftware vor und zeigen deren verschiedene Möglichkeiten auf.
  • Bei all Ihren Tätigkeiten pflegen Sie den persönlichen Kontakt mit unserer Kundschaft, erkennen vorausschauend deren Bedürfnisse und bieten zielführende Lösungen an.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine mehrjährige Treuhanderfahrung mit Weiterbildung als Treuhänderin / Treuhänder mit eidg. FA oder als eidg. dipl. Treuhandexpertin / -experte.
  • Sie haben idealerweise einen Bezug zur Landwirtschaft (Beruf, Studium oder Herkunft).
  • Sie bringen erfolgreiche Teamführungserfahrung mit (nicht Bedingung).
  • Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert. Dabei überzeugen Sie durch Ihre authentische Art und Ihre Beratungskompetenz.
  • Sie sind eine unternehmerisch denkende Person und arbeiten gerne in einem Team. Die Anwendung von Informatik fällt Ihnen zudem leicht.

Das bieten wir Ihnen

  • Sie erhalten die Karrierechance, sich in unserem dynamischen KMU vollumfänglich entfalten zu können und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Ein motiviertes Team und attraktive Büroräumlichkeiten sind weitere Pluspunkte.

Bitte reichen Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. CV und Foto unter bewerbung@schneiter-services.ch ein. Frau Yvonne Schneiter steht Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung Tel. 052 347 27 07 www.schneiter-services.ch

Absolute Diskretion ist gewährleistet.