Login

Michelle Wullschleger verstärkt ab August 2020 unser Team in Weinfelden TG

23. Juni 2020

Wir dürfen Ihnen Michelle Wullschleger vorstellen. Sie verstärkt ab August unser Team in Weinfelden TG.

Michelle Wullschleger
Michelle Wullschleger

Aufgewachsen bin ich in Wila im schönen Tösstal. Der Liebe wegen hat es mich vor einem Jahr nach Hohentannen gezogen, wo ich zusammen mit meinem Partner den Bauernbetrieb seiner Eltern übernehmen durfte. Mit der Betriebsübernahme entdeckte ich eine neue Leidenschaft: Die Landwirtschaft. Beruf und Leidenschaft zu vereinen war stets ein grosser Wunsch von mir. Dieser Wunsch konnte mit der Anstellung bei der Pinus AG erfüllt werden und ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Nach meiner absolvierten kaufmännischen Lehre bei der Kuoni Reisen AG blieb ich während 2 Jahren als Reiseberaterin im Unternehmen tätig. Anschliessend konnte ich während 9 Jahren mein Fachwissen im Finanzbereich vertiefen. Als Kundenberaterin bei der Raiffeisenbank durfte ich meine Kunden in diversen finanziellen Bereichen beraten und begleiten.

Ausgleich finde ich bei uns auf dem Betrieb. Ob im Garten oder auch bei der Verarbeitung unserer Produkte – es bereitet mir stets grosse Freude auf dem Betrieb mitzuhelfen. Zudem bin ich seit über 20 Jahren Turnerin im Turnverein Wila, geniesse im Sommer Wanderungen oder Bike Touren und bin im Winter auf den Ski anzutreffen.

Wir freuen uns auf eine angenehme, spannende Zusammenarbeit.