Kontakt
13. Oktober 2023

Sabrina Wagner verstärkt ab sofort unsere Treuhandabteilung am Standort Weinfelden

Wir möchten Sabrina Wagner herzlich willkommen heissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserer Niederlassung in Weinfelden TG. Ihre Berufserfahrung und ihr landwirtschaftlicher Hintergrund werden zweifellos einen wertvollen Beitrag für unser Team und unsere Kunden sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die spannenden Herausforderungen, die vor uns liegen. Willkommen in unserem Team, Sabrina!

Über mich

Bereits seit meiner Kindheit bin ich mit der Landwirtschaft verbunden, denn ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchkühen, Schweinen, Kälber, Acker- und Obstbau aufgewachsen.

 Meine kaufmännische Grundausbildung absolvierte ich auf der Raiffeisenbank. Anschliessend war ich acht Jahre in der Kreditverarbeitung tätig. Liegenschaftsschätzungen, Prüfung von Kreditanträgen, Erfassung und Kommentierung von Jahresrechnungen sowie Tragbarkeitsberechnungen gehörten dabei zu meinen täglichen Aufgaben. Um mein Fachwissen zu erweitern, besuchte ich die Weiterbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin HF in St. Gallen.

 In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne wandern und Skifahren. Zudem bin ich seit vielen Jahren Aktivmitglied im Turnverein Niederbüren sowie Jugichefin und Hilfsleiterin der Damenriege.

Sabrina Wagner_Pinus AG_Weinfelden