Kontakt

Susan Haab verstärkt ab April 2022 unser Team in Weinfelden TG

24. März 2022

Gerne stellen wir Euch Susan Haab vor. Susan verstärkt uns ab April 2022. Wir freuen uns auf Ihren Start bei uns.

Susan Haab oberhalb Sufers GR
Susan Haab oberhalb Sufers GR

Aufgewachsen auf dem elterlichen Hof in Weiningen, erlebte ich mit meinen zwei Schwestern eine schöne Kindheit.

Nach der Schule machte ich eine Lehre im Detailhandel. Angespornt in der darauf folgenden Bäuerinnenschule entschloss ich mich zu der Zweitausbildung als Landwirtin. Nach verschiedenen Praktikas folgte eine längere Anstellung im Detailhandel.

Zurück auf der Schulbank absolvierte ich die Handelsschule am Strickhof und fand im Anschluss bei einem grossen Gemüsebaubetrieb eine tolle Aufgabe in der Administration, welche ich acht Jahre lang ausübte.       

In meiner Freizeit trifft man mich im Garten an, auf dem Velo oder beim Wandern in den Bergen. Bei Arbeitsspitzen packe ich auch gerne auf dem elterlichen Betrieb an.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei der Pinus AG.