Kontakt

Ueli Möckli verstärkt unser Beratungsteam

14. Dezember 2016

Wir freuen uns, Ihnen Ueli Möckli vorstellen zu dürfen. Ueli Möckli ist langjähriger Mitarbeiter der Greminger Treuhand GmbH und wechselt im Zuge der Neuorganisation in der Niederlassung Weinfelden zur Pinus AG. Mit Ueli Möckli können wir das Beratungsangebot der Pinus AG weiter stärken. 

Ueli Möckli, Weinfelden TG

Ueli Möckli lebt mit seiner Familie in Berg TG. Aufgewachsen im Unterthurgau, war für ihn die Mitarbeit auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb prägend und hat seine Berufswahl massgeblich beeinflusst. Es folgte das Studium an der ETH Zürich mit dem Abschluss in Agronomie. Zusätzlich erwarb er den Fähigkeitsausweis für das Lehramt.

Die Anstellung als Betriebsberater am BBZ Arenenberg ermöglichte es Ueli Möckli, Landwirte und Bäuerinnen in ihren betrieblichen Entscheidungen zu unterstützen. Als Lehrperson konnte er gleichzeitig die angehenden Betriebsleiter und Betriebsleiterinnen im unternehmerischen Denken und Handeln fördern. Nach 26 Jahren Tätigkeit in Beratung und Unterricht folgte eine neue Herausforderung. Seit 2012 ist Ueli Möckli als Mitarbeiter bei der Greminger Treuhand GmbH tätig. Er betreut Beratungsmandate und ist Ansprechperson in landwirtschaftlichen Rechtsfragen. Gleichzeitig übernimmt Ueli Möckli auch Aufgaben im Treuhandbereich.

Hobbys: Familie, Garten, Politisches Tagesgeschehen

Ueli Möckli ist …an Menschen und ihrem Wohlergehen interessiert.

Wir wünschen Ueli Möckli einen guten Start bei uns und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.