Kontakt

Ursula Furrer verstärkt ab Februar 2022 unser Team in Wiesendangen ZH

25. Januar 2022

Gerne stellen wir Euch Ursula Furrer vor. Sie verstärkt uns ab Februar 2022.

Pinus Buchhaltung Einfach - Ursula Furrer

Aufgewachsen bin ich ursprünglich in Jona SG am schönen Zürichsee und habe meine kaufmännische Lehre mit Berufsmatura bei einer Gemeindeverwaltung im Linthgebiet absolviert. Schon während der Lehrzeit wurde mir klar, dass ich mich in der Zahlenwelt weiterbilden möchte. Nach ersten Erfahrungen im Gemeinderechnungswesen bin ich deshalb auch in die Privatwirtschaft gewechselt und konnte meine Kenntnisse erweitern. Berufsbegleitend habe ich die dreijährige Weiterbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis absolviert und im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen.  Nach mehrjähriger Tätigkeit als Finanzverwalterin in der öffentlichen Verwaltung, zuerst im Kanton St. Gallen, und dann in meiner neuen Heimat Thurgau, zog es mich vor einigen Jahren schliesslich in die spannende Treuhandbranche.
In meiner Freizeit bin ich jede freie Minute mit meiner Eselstute unterwegs. Ich unternehme gerne lange Spaziergänge auf dem Seerücken und geniesse die Ruhe und die Natur.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.