PinusAGRI

PiNUS AGRI

Buchhaltung = Zahlungen abbuchen, MwSt. Abrechnungen, Inventar erfassen, Jahresabschlüsse erstellen, etc. Viel Administration, viel Zeitaufwand. Das muss nicht sein!
Die Pinus Buchhaltungssoftware ist von Grund auf voll für die Bedürfnisse der Landwirtschaft entwickelt worden.

zu PinusAGRI

Treuhand-Dienstleistungen

Treu zur Hand

Zuverlässig und kompetent. Unsere Treuhanddienstleistungen reichen von der Buchhaltung inkl. Abschlusskontrolle, Mehrwertsteuerberatung und Steuererklärung über Nachfolgeregelungen bis hin zur umfassenden Unternehmensberatung.
Qualifizierte Fachleute mit lokaler Verankerung kümmern sich mit viel Engagement und Diskretion um die Treuhand-Anliegen der Kunden, damit sich diese ihren Kernkompetenzen widmen können.
Zum Kundenkreis zählen kleine bis mittelgrosse Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, Landwirtschaftsbetriebe sowie Organisationen.

Mache es so einfach wie möglich – aber nie einfacher.

Albert Einstein 1879–1955

Neues Rechnungslegungsrecht - Umstellen auf den neuen KMU-Kontenplan