Kontakt

Hanspeter Gantenbein verstärkt unser Treuhandteam in Bad Ragaz

16. November 2010

Wir freuen uns ihnen unseren neuen Mitarbeiter Hanspeter Gantenbein vorstellen zu dürfen. Er arbeitet seit Anfang November in unserer Niederlassung Südostschweiz/Rheintal in Bad Ragaz.

Hanspeter Gantenbein ist auf einem Landwirtschaftsbetrieb am Grabserberg aufgewachsen. Nach der Lehre zum Landwirt mit Weiterbildung zum Meisterlandwirt hat Hanspeter Gantenbein den elterlichen Betrieb im Jahr 2008 übernommen. Im Auftrag von mehreren Milchproduzenten zieht er deren Jungvieh auf. Die Tiere verbringen den Sommer hoch über dem Rheintal auf den saftigen Wiesen der gepachteten Alp.

Neben der Landwirtschaft hat Hanspeter Gantenbein sich zuerst zum Sachbearbeiter Rechnungswesen und anschliessend zum Sachbearbeiter Treuhand weitergebildet. Berufserfahrung konnte er in einem Treuhandunternehmen in der Region sammeln. Der Umgang mit Zahlen ist eine seiner stärken, welche er auch auf dem Büro der Baugenossenschaft einsetzen konnte.
In Grabs engagiert er sich als Verwaltungsratsmitglied der Ortsgemeinde. Seilziehen und Skifahren sind seine Hobbys.

Wir wünschen Hanspeter Gantenbein alles Gute für die interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, die er in unserem Treuhandbereich und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausführen wird.