Kontakt

Kilian Müller verstärkt unser Team in Weinfelden

1. Dezember 2011

Wir freuen uns, Ihnen Kilian Müller vorstellen zu dürfen. Er arbeitet seit Anfang Dezember bei uns in Weinfelden. Kilian wird als Mandatsleiter in der Niederlassung tätig sein und vornehmlich Mandate aus unserem bestehenden Kundenkreis betreuen.

Kilian Müller kommt aus Egnach im Oberthurgau und ist auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen. Das Interesse an der Landwirtschaft hat ihn dazu bewogen die Landwirtschaftliche Berufslehre zu absolvieren, in welcher es ihn in die Westschweiz zog. Anschliessend an die Landwirtschaftsschule und BMS studierte er an der Fachhochschule für Landwirtschaft in Zollikofen Agronomie. Im Jahr 2006 trat er die Stelle als Sachbearbeiter Treuhand bei der Agro Treuhand Thurgau in Weinfelden an, bei welcher er bis zum Wechsel zur Pinus arbeitete. Parallel zur buchhalterischen Tätigkeit hat Kilian Müller im Jahr 2009 den Landwirtschaftsbetrieb von seinen Eltern übernommen.
Wir wünschen Kilian alles Gute für die interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, die er in unserem Treuhandbereich und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausführen wird.