Pinus.web

Das Erfolgsmodell jetzt ortsunabhängig ohne Installation und mit automatischem Backup.

zu Pinus.web

14. Oktober 2019

Pascal Beerli verstärkt ab November 2019 unser Treuhandteam in Wiesendangen ZH

Gerne stellen wir Ihnen Pascal Beerli vor. Er arbeitet ab November 2019 als Mandatsleiter Treuhand bei uns in Wiesendangen ZH.

Pascal Beerli

Aufgewachsen im ländlichen Wigoltingen zog es Pascal Beerli vor einigen Jahren nach Kreuzlingen, wo er auch heute noch lebt. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in einem internationalen Technologiekonzern absolvierte er die Rekrutenschule bei der Artillerie. Anschliessend sammelte er einige Jahre Erfahrung in diversen Berufen abseits des Kaufmännischen, vorwiegend in der Baubranche als Gerüstbauer und Strassenbauer. Eine sehr wertvolle Erfahrung war auch der Einsatz als Marktfahrer beim Bündner Alphüsli.

Die schon immer vorhandene Leidenschaft zu Zahlen durfte er während rund 8 Jahren in einem kleinen KMU als kaufmännischer Allrounder mit Alleinbuchhalter-Funktion unter Beweis stellen. Im Jahre 2017 hat er sich dazu entschlossen den Fachausweis Treuhand zu starten, welchen er momentan noch per Fernstudium absolviert.

In der Freizeit verbindet er gerne die Natur mit dem Sport und betreibt ausserdem regelmässig Cross-Fit. Ansonsten ist er gerne als Weltenbummler unterwegs und nutzt jede Gelegenheit, andere Kulturen und Sitten kennen zulernen.

Wir freuen uns auf eine angenehme, spannende Zusammenarbeit.