Kontakt

Stabübergabe bei PiNUS Weinfelden

29. Dezember 2022

Unsere Niederlassung in Weinfelden wächst und gedeiht. Das zeigt sich auch daran, dass neben einer treuen Mitarbeiterschaft ein geschmeidiger Leitungswechsel vollzogen wird.

Adrian Allenspach, Tobias Gerber
Adrian Allenspach Leiter Niederlassung, Tobias Gerber Leiter Beratungsteam

Nachdem Kilian Müller die Niederlassung mit Umsicht zu einem wichtigen Standort aufgebaut hat, wird er dort nun etwas kürzertreten. Nach bravourös bestandener Schlussprüfung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis übernimmt Adrian Allenspach die Leitung des Standorts. Wir freuen uns, die Niederlassung in so guten Händen zu wissen und wünschen Adrian mit seinem Team einen super Start. Kilian Müller, der uns weiter als versierter Mandatsleiter und Berater erhalten bleibt, wünschen wir Gelingen in seinen privaten Projekten, denen er sich nun ausgiebiger widmen kann. Danke Kilian. Hopp Adrian.

Unser langjähriger und weit vernetzte Mitarbeiter Ueli Möckli hat dieses Jahr seinen verdienten Ruhestand angetreten. Gut zu wissen, dass seine Erfahrung bei der nächsten Generation in guten Händen ist. Das Beratungsteam wird neu von Tobias Gerber geführt. Danke Ueli. Hopp Tobias.

Zusammen gelingt uns Treuhand noch einfacher.

Pinus AG, Niederlassung Ostschweiz, Dufourstrasse 67, 8570 Weinfelden

071 620 25 20, www.pinus.ch