Login

Stefanie Bräm verstärkt ab September 2021 unser Team in Wiesendangen ZH

6. August 2021

Wir freuen uns, Euch Stefanie Bräm vorstellen zu dürfen. Sie wird ab September 2021 unser Team in Wiesendangen verstärken.

Stefanie Bräm, Pinus AG - Buchhaltung für Kleinunternehmen und Landwirtschaft
Stefanie Bräm, Pinus AG - Buchhaltung für Kleinunternehmen und Landwirtschaft

Seit ich denken kann dreht sich in meinem Umfeld viel um die Landwirtschaft. Denn aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof in Buch bei Wiesendangen und genoss den Bezug zur Natur und den Tieren sehr.

Meine kaufmännische Ausbildung absolvierte ich bei der öffentlichen Verwaltung wo ich seither auf kommunaler sowie kantonaler Ebene verschiedene Bereiche kennenlernen konnte. In den letzten zwei Jahren war ich drei Monate als Weltenbummlerin unterwegs und habe während zwei Wintersaisons in den Bündner Bergen einen Einblick in die Gastronomie erhalten.

Um nun eine neue Herausforderung anzugehen und gleichzeitig mein Flair für Zahlen zu fördern, entschied ich mich für eine Weiterbildung im Finanzbereich und erhoffe mir so den Einstieg ins Treuhandwesen zu erleichtern.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, am liebsten mit meinem Pflegepferd, auf dem elterlichen Hof oder in den Bergen. Ausserdem bin ich seit mehreren Jahren in der Damenriege Wiesendangen aktiv. Wenn es die Zeit und die Umstände zulassen bereise ich gerne neue Länder und lerne dessen Kulturen kennen.

Wir freuen uns auf eine angenehme, spannende Zusammenarbeit.