Kontakt

Tobias Gerber verstärkt seit Mitte Mai 2020 unser Beratungsteam in Weinfelden TG

7. Juli 2020

Wir freuen uns, Ihnen Tobias Gerber vorstellen zu dürfen. Er arbeitet seit Mitte Mai 2020 bei uns in Weinfelden TG. Tobias Gerber wird unser Beratungsteam weiter verstärken.

Tobias Gerber Pinus AG
Tobias Gerber

Tobias Gerber ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Berner Jura aufgewachsen. Von klein auf half er auch mit und so entwickelte sich eine besondere Leidenschaft für die Tiere.

Durch eine Arbeitsstelle auf einem landwirtschaftlichen Betrieb kam er in die Ostschweiz, wo Tobias auch seine Frau kennen und lieben gelernt hat. Es gefiel ihm so gut hier, dass er mit seiner Familie in der Ostschweiz hängen geblieben ist. Vier Jahre lang hat er im technischen Dienst einer Futtermittelfirma die Kunden in der Ostschweiz betreut.

Das Interesse an anderen Kulturen haben ihn und seine Familie schliesslich noch weiter nach Osten, bis nach Kirgistan, gebracht. Dort hat Tobias sechs Jahre lang in einem landwirtschaftlichen Unternehmen für Futterproduktion und Legehennenaufzucht gearbeitet. Dabei  konnte er sich im Führungsteam der Firma mit den verschiedensten Fragen der Unternehmensführung in fremden Kulturen auseinander setzen. So konnte er auch viele wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen sammeln und hat auch die Freude an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen entdeckt.

Wir freuen uns auf eine angenehme, spannende Zusammenarbeit.